Vorname, Spitzname:
Jasmin, Jassy

Alter:
21

Funktion im Vorstand der GJ Landshut:
Sprecherin

Schwerpunktthemen:
Bildungs- und Legalisierungspolitik, Migration, Feminismus und Jugendemanzipation

Wie bist du zur GJ gekommen:
Die mehrfache Teilnahme am Wettbewerb „Jugend debattiert“ hat mich motiviert, selbst politisch aktiv werden zu wollen. Die GJ hat dabei ganz meinen Vorstellungen von Politik entsprochen und mir war schnell klar, dass sie der richtige Ort ist.

Wieso sollte man/frau GJ Landshut Mitglied werden:
Weil man mit seinen Vorstellungen, Wünschen aber auch Ängsten nie allein ist und sich gemeinsam mit super coolen Menschen für das wirklich Wichtige stark machen kann. 

Hobbies (außer natürlich Politik 😉):
Yoga, Lesen, Musik machen

Lieblingssong:
Alles zieht vorbei – Fatoni
sonst alles von The1975 und AnnenMayKantereit

Lebensmotto: 
„The sharpest weapon of all is a kind and gentle spirit“

Hier kannst du mich für weitere Infos erreichen: 

Am Besten auf Instagram
@jasminbeinlich (kommunalpolitisch)
@yazxop (privat) 

Oder per Mail
jasmin.beinlich@gruene-landshut.de